Wie mache ich einen Banner?

Erstens brauchst du ein bild du kannst selber bilder gestallten mit programmen wie Photoscape oder GIMP

Aber wenn du ein Foto schon hast und nicht weißt wie es ein Banner wird bist du hier richtig!

Also: zuerst gehst du auf  tinypic.com durchsuchts deine dateien dann klick hochladen.

Wenn ihr euer Bild Hochgeladen habt sieht es so aus (ich hab natürlich ein Patrick Foto)



Jetzt klickt auf das Bild das wäre hier Patrick :D

Dann sieht es so aus.


Da vo der Pfeil ist (Klicke auf das Bild um es zu vergrößern)sieht man viele Codes
Ihr müsst runter scrollen dann sieht ihr...


Ganz unten dieser riesiger Code einfach kopieren (klick auf "Copy" es kopiert sich schon.)
Ihr gebt denn Code (zum Beispiel hier im blog ) ein
Nicht vergessen Code's immer bei HTML eingeben!

Da wo ich das "tinypic.com markiert hab müsst ihr löschen und eure Web Adresse eingeben wie zum Beispiel www.pfannkuchen-diana.blogspot.com oder versucht es mit 
pfannkuchen-diana.blogspot.com

Speichern zu eurem Blog gehen klick auf das Bild und... FERTIG :D