Samstag, 31. März 2012

Neue Moderatoren! Willkommen!

Hallo PFK-Mitglieder -liebe Besucher, wir haben neue Moderatoren Gefunden!


Hier sind sie!!


Luna: Chat beaufsichtige.
Lion: Bilder und Viedeo Experte
Tom: Sieht und bearbeitet Mitglieder die etwas tun das gegen die Regeln verstößt.

und hier findet ihr sie nochmal: Unsere Moderatoren!


Heute haben die Oster-Ferien begonnen also bei den Meisten. 
Viel Spaß noch :D Was uns glücklich macht dass uns reichlich Besucher besuchen. 
Hier ein Foto:


Blau: Besucher 
Rot: Seitenaufrufe


Wenige hatten uns besucht da wir eine Zeit lang keine Informationen in den Blog gestellt hatten. Aber nun sind wir wieder Aktuell und die Besucher auch! 


Das freut uns!


Das PFK-Team und Diana.

Freitag, 30. März 2012

Oster Dekoration

Heute Freitag- FERIEN!! Wooohooo :D Ihr seht wir sind in Oster-Stimmung ;DD und mehr.

Na ja eigentlich wollten das PFK-Team und die anderen euch Glückwunsch wünschen und das machen wir auch!!


GLÜCKWUNSCH!! UND VIEL SPASS!




Das pfk-team und alle anderen! :D

Dienstag, 27. März 2012

Taratata :D ein bisschen an der Seite gefummelt

Hallöchen an alle die das hier lesen ^-^

Wir haben an den Neuigkeiten gearbeitet Ihr findet sie hier an der Seite!

drauf klicken und es wird größer :)      Hier rechts an der Seite stehen sie.

Nun auch mit deinen Talern und Rang. Hehe :D


Bis später in PFK!

P.S HAPPY BIRTDAY VERONIKA

(liest die Events heute 27.03.12 :D


Montag, 26. März 2012

Super Mario findet es auch cool!

Hey PFK-Mitglieder UND Besucher!

Ich hatte da mal ein Gespräch mit Super Mario und der meint die Besucher und ihr seit spitze!

Ich frage mich wieso ihr euch einfach nicht Anmelden könnt? :D
So schwer?

So viele Besuchen uns bleibt dran! Das Team wird jetzt die Köpfe brummen lassen das ihr auch euch anmeldet! Wir werden super Sachen uns ausdenken z.B Pfannkuchen-Tage :DD Haha.

Bis Bald!

-Diana

Sonntag, 25. März 2012

Viele davon? Oder greifen sie die Welt an?

Guten Tag PFK's :D Wart ihr schon draußen? Ich schon! Es war totall heiß! Und wenn ihr auch draußen wart habt ihr bestimmt total viele von denen gesehen:

Ja Marienkäfer! Voll süß,nicht war?

Vorsicht! Nicht zertreten!!!


Naja bis dann! ^^


-Diana

Samstag, 24. März 2012

Woche der offenen Tür.

Guten morgen PFK-Mitglieder! :D Die Woche der offenen Tür ist Leider schon vorbei aber dafür haben wir neue Mitglieder gewonnen :D


Der Winter ist auch schon davon gelaufen! Es wird wärmer und wärmer.

Viel Spaß!

-Diana

Sonntag, 18. März 2012

Happy St.Patrick's Day!

Heute ist es soweit oder besser gesagt gestern war es soweit! Das grüne ist gekommen oder war gekommen! :D Seit Umweltfreundlich und lieb zur eurer Welt :) Es tut uns Leid das wir schon lange nicht mehr gepostet haben.

Die Woche der offenen Tür geht noch bis Montag. Jeder Gast kann jede Seite besuchen! Und wir haben viele neue Mitglieder. :)



Eure Diana

Sonntag, 11. März 2012

Smileys

Hallo PFK-MItglieder :)

Keine lust mehr auf die alten smileys? Wir machen neue! Du kannst und deine smiley design's senden oder ein Kommentar mit dem Link schreiben!

Na dann! P.S Wir suchen immer Moderatoren!

Euer
PFK-Team

Samstag, 10. März 2012

Spiele+Forum+Moderatoren

Hallo PFK-Mitglieder! Wir haben 2 neue Spiele hinzugefügt!

Probiert sie gleich aus!

Wir haben auch neue Foren angelegt dort könnt ihr Fragen beantworten und Taler bekommen :) Ihr wisst wir suchen noch Moderatoren Also Veronika und ich haben uns überlegt das es in jedem Thema mindestens ein Moderator vorkommen soll. Also wenn wir zum Beispiel jemanden sehen der oft im Forum schreibt und sich auskennt kriegt er eine Chance!

Ach ja Veronika ist ein Moderator :) Sie testet die Spiele und ihre Funktionen.

Na dann,bis bald!
Eure Diana

Noch nicht regestriert?Klick hier!

Donnerstag, 8. März 2012

Ihr seit Spitze!

Hallöchen liebe PFK-Mitglieder! Es gibt was super tolles was ich euch jetzt berichten werde. Seht euch das mal an:

                                         Vergrößere das Bild, indem du auf es Klickst


Wow. Das PFK-Team hat beschlossen wenn es solche Aktionen gibt euch extra Punkte zu geben.

Also dranhalten!

Das PFK-Team

Punkte sind da!

Hallo liebe PFK-Mitglieder! Es gibt nun ein neuen Versuch etwas zu gewinnen. :) Wir suchen immernoch Moderatoren (s.pfannkuchen@yahoo.com)

Aber absofort könnt ihr euch mit den Punkten etwas leisten.

zum Beispiel:

50 Punkte für 2 Tage "kick button"  (Andere PFK Leute vom Chat kicken)
300 Punkte 2 Wochen Moderation testen (Du kannst nichts löschen)
1000 Punkte Auf die Highscore liste kommen.

Sind nur Beispiele.

Natürlich gibt es Ränge so kann jeder User sehen wie hoch ihr seit.
(Richtige PFK-Meister bekommen eine Chance als Team)

Wir können nicht genug haben!!

Tja nun verabschieden wir uns nochmal vom Winter!! -Bye! Und Hallo Frühling!!

Mit freundlichen und Pfannkuchigen Grüßen
Das PFK-Team

Mittwoch, 7. März 2012

Moderatoren gescuht! Deine Chance!

Hallöchen PFK-Mitglieder :) Wir suchen Moderatoren ihr werdet es nicht glauben aber wir haben nur 2 :3 und deswegen seit ihr jetzt dran!

schickt uns einfach eine Nachricht warum ihr gerne einer sein wollt und was für funktionen ihr gerne hättet an

s.pfannkuchen@yahoo.com


Das s steht für Support wundert euch nicht wenn ihr uns eine Nachricht schreibt und Pfannkuchen Suppo steht.
War früher mal unser Logo. :) Ihr könnt auch design's an uns Senden ^^ und wir versuchen was daraus zu machen :)

Wir sehen uns im Chat!

Eure Diana
Noch nicht regestriert? Klicke hier!

Montag, 5. März 2012

Chat Raum

Hallo libe PFK Mitglieder heute habe ich an dem Chat gefummelt x] und habe 2 exemplare gefunden. Ich entscheide nicht alleine wie gesagt, es ist nun so es gibt:

Neues Chatsystem (HTML + Flash)-Version 2 (erste Version ist genau so)
und
Altes Chatsystem (HTML)

Hier sind noch Bilder von der Chatbox:




Das erste ist Chat neue Version
Das zweite ist Chat alte Version

__________________________________________________
Shoutbox und xat Chat wurden hinzugefügt

Sonntag, 4. März 2012

Neue Seite!

Hallo liebe PFK Mitglieder, Wie ihr wisst wurde PFK vor kürzem gegründet weil in den meisten Soziallen Netzwerken die Moderatoren es so machen aber die Mitglieder nicht entscheiden können.

Ihr kennt siecherlich

Körbi und Monty -Ja? Nein?

Hier sind sie:

Körbi die Katze

Monty der Vogel
Wir sehen uns im Chat!

noch nicht regestriert? Klicke hier